SONSTIGES

Ich habe ein mit Strohballen isoliertes Haus in Allmannshofen gebaut. Das liegt im nördlichsten Teil des Naturparks „Augsburg westliche Wälder“ in der Nähe von Kloster Holzen.

Jetzt (September 2016) ist es soweit fertig, dass ich umziehen kann, aber noch bietet das Haus Gestaltungsmöglichkeiten, die unerschöpflich scheinen und es ist noch nicht viel wirklich fertig.

Die neue Adresse ist:

Waldstr. 32

86695 Allmannshofen

Es ist geplant, größere Geschäftsräume einzurichten, in denen Mosaikzubehör und Tipps zur Ausführung erstanden bzw. erhalten werden können. Ich habe eventuell auch vor dort Kurse zu geben.

Desweiteren will ich einen Teil des Geländes zum Schaugarten machen, aber leider wird alles noch länger dauern und ist noch viel, viel, viel Arbeit!

Das Projekt meines Lebens nimmt in ganz kleinen Teilen langsam Gestalt an

016 013 019 001

Wie man sieht ist das wichtigste schon fertig und benutzbar, während sich andere Bereiche noch in intensiver Arbeit befinden.